Support Packages

Galleon Network Time Server (TS) und NTP Server (NTS) Produkte werden mit geliefert frei erweiterte Garantien der 3 und 6 Jahre. Diese Garantien sind 'zur Basis zurückzukehren', ab Datum der Rechnung und decken Hardwarefehler nur.

Der Kunde muss das fehlerhafte Gerät an uns zurück für alle Gewährleistungsarbeiten zu senden, werden wir dann schicken Sie das Gerät an Sie zurück. Die Garantie gilt nur für Hardware von Galleon Systems gekauft.

Warum brauche ich einen zusätzlichen Support-Paket?

Wie oben angegeben, unsere Standard-Garantie ist zurück zur Basis, wird dies zwangsläufig zu einer gewissen Ausfallzeiten in dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas schief läuft führen. Erkennen, jedoch Galleon Systems, dass unsere Zeit-Server installiert werden, um unternehmenskritische Prozesse, bei denen jede Menge Systemausfallzeit kostet Geld kontrollieren! Unser Support-Pakete sind so konzipiert, jede Systemausfallzeiten und Umsatzeinbußen zu minimieren.

Gold Support Package

Ein Ersatzgerät wird gebaut und bei Galleon Systems gespeichert. Dies ist eine engagierte, routinemäßig getestet Einheit, nur für Sie gehalten und ist bereit für den sofortigen Versand sollte Ihre primäre Störung Einheit. Dies wird die Ausfallzeit des Systems, um Stunden und nicht Tage reduzieren!

Gold-Support ist für 3 oder 5 Jahres-Perioden - fragen Sie Ihren Verkaufsberater für weitere Details.

English French German Italian Spanish Portuguese Russian Swedish Dutch Norwegian Arabic Malay Polish Turkish Danish

Schnellanfrage

Quick Contact Formular

Füllen Sie das Formular oder rufen Sie 0049 2821 777 6 2804 Weitere Informationen darüber, wie ein Galleon Time Server kann für Sie arbeiten.




Wir respektieren Ihre Privatsphäre - beachten Sie unsere Richtlinien.

Support Packages

Galleon Network Time Server (TS) and NTP Server (NTS) products are supplied with free extended warranties of 3 and 6 years respectively. These warranties are 'return to base', start from date of invoice and cover hardware faults only.

The customer must send the faulty unit back to us for all warranty work, we will then send the unit back to you. The Warranty only applies to hardware bought from Galleon Systems.

Why would I need an additional support package?

As stated above our standard warranty is return to base, this will inevitably lead to a certain amount of downtime in the unlikely event of anything going wrong. However, Galleon Systems realise that our time servers are installed to controll mission critical processes where any amount of system downtime will cost you money! Our support packages are designed to minimise any system downtime and loss of revenue.

Gold Support Package

A replacement unit is built and stored at Galleon Systems. This is a dedicated, routinely tested unit, held just for you and is ready for immediate dispatch should your primary unit malfunction. This will cut down downtime of your system to hours rather than days!

Gold support is available for 3 or 5 year periods - ask your sales adviser for more details.

English French German Italian Spanish Portuguese Russian Swedish Dutch Norwegian Arabic Malay Polish Turkish Danish

Quick Enquiry

Quick Contact Form

Fill in the form or call 0121 608 7230 for more information on how a Galleon Time Server can work for you.




We respect your privacy - read our policy.