NTP Time Server und

NTP wird häufig verwendet, um die Zeit auf Computern über das Internet zu synchronisieren. NTP bietet die Möglichkeit zu Zeit Dienstleistungen zugreifen, sie organisieren die Zeitsynchronisation Subnetz und stellen Sie die lokale Uhr in jedem teilnehmenden Subnetz Computer. Typischerweise stellt NTP Genauigkeitswerten zwischen 1 und 50 Millisekunden je nach Zeitquelle und Netzwerkpfade. Network Time Protocol genutzt werden, um die Zeit auf Computern in einem Netzwerk zu synchronisieren.

NTP Time Server und

A Zeit-Server wird verwendet, um die korrekte Zeit von einer Zeitquelle zu erhalten und stellen Sie die lokale Zeit in jedem teilnehmenden Computer. Die Zeitquelle durch die verwendeten NTP Zeitserver ist extrem wichtig, da dies die Grundlage aller Aktualisierungen über das Netzwerk. Neuere Studien zeigen eine alarmierende Zahl von stratum 1 Zeitquellen im Internet sind schlecht Zeitnehmer.

Ein gemeldeter 391 der 957 angeblich Stratum 1 NTP Zeitquellen hatten Zeitverschiebungen über 10 Sekunden. Unglaublich, wurde ein Zeitquelle um erstaunliche 6 Jahr ausgeglichen. Nur 28% der Internet-basierten Stratum 1 Uhren scheint tatsächlich nützlich zu sein, basierend auf Forschungen von Nelson Minar, MIT Media Lab Cambridge, MA USA.

Klicken Sie hier, um die Website Galeone Startseite

English French German Italian Spanish Portuguese Russian Swedish Dutch Norwegian Arabic Malay Polish Turkish Danish

Schnellanfrage

Quick Contact Formular

Füllen Sie das Formular oder rufen Sie 0049 2821 777 6 2804 Weitere Informationen darüber, wie ein Galleon Time Server kann für Sie arbeiten.




Wir respektieren Ihre Privatsphäre - beachten Sie unsere Richtlinien.

beliebte Produkte

GPS NTP Server

GPS NTP Server

Ein Netzwerk-Zeitserver, der das GPS-Signal verwendet, um die Zeit über große Computernetzwerke hinweg zu synchronisieren.

NTP Network Clock

Network Clock Anzeige

Der perfekte Partner für jeden Galleon NTP Server oder Zeitserver. Zeigen Sie konsistente und genaue Zeit in Ihrer gesamten Organisation an.

Network Time Server

MSF NTP Server

Eine vollständige Lösung zur Synchronisation der Zeit über jedem Computer-Netzwerk.

Time Server

GPS Network Time Server

GPS-Uhr bietet Zeitsynchronisation für Computer-Systeme

Funkuhr

MSF Funkuhr

Eine vollständige Lösung für die Synchronisierung der Zeit auf einem einzelnen Computer mit den Atomzeitsignalen von MSF (Radio).

NTP And Time Server

NTP is widely used to synchronise the time on computers on the internet. NTP provides the ability to access time services, organise the time synchronisation subnet and adjust the local clock in each participating subnet computer. Typically, NTP provides accuracies of between 1 and 50 milliseconds depending on the time source and network paths. Network Time Protocol can be utilised to synchronise the time on computers across a network.

NTP And Time Server

A time server is utilised to obtain the correct time from a time source and adjust the local time in each participating computer. The time source used by the NTP time server is extremely important as this forms the basis of all time updates across the network. Recent studies show an alarming number of stratum 1 time sources on the internet are bad time keepers.

A reported 391 of 957 supposedly stratum 1 NTP time sources had time offsets of over 10 seconds. Incredibly, one time source was offset by a staggering 6 years. Only 28% of the internet based stratum 1 clocks actually appears to be useful, based on research by Nelson Minar, MIT Media Lab Cambridge, MA USA.

Click here to visit the Galleon Home Page

English French German Italian Spanish Portuguese Russian Swedish Dutch Norwegian Arabic Malay Polish Turkish Danish

Quick Enquiry

Quick Contact Form

Fill in the form or call 0121 608 7230 for more information on how a Galleon Time Server can work for you.




We respect your privacy - read our policy.

Popular Products

GPS NTP Server

GPS NTP Server

A Network timeserver using the GPS signal to synchronise time across large computer networks.

NTP Network Clock

Network Clock Display

The perfect partner for any Galleon NTP server or time server. Display Consistent and accurate time throughout your organization.

Network Time Server

MSF NTP Server

A complete solution for synchronising the time across any computer network.

Time Server

GPS Network Time Server

GPS clock providing time synchronisation for computer systems

Time Receiver

MSF Time Receiver

A complete solution for synchronising the time on a single computer to the MSF (radio) atomic time signals.