Galleon Zeitsynchronisation Produkte

Bitte lesen Sie unsere Produkte, wenn Sie nicht sehen, was Sie gerade benötigen kontaktieren Sie uns, Wie wir sind spezialisiert auf Zeitsynchronisation und können jederzeit ändern die Standard-Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.

Rackmount NTP-Zeitserver - NTS-6002-GPS »

nts-6002-gps

Solid State NTP Zeitserver im Netzwerk (Atomic Clock GPS) Direkter Anschluss an Ethernet, passt in einen Standard-19 "rack, enthält eine Galleon GPS Computer Clock, Titeln bis zu 12 Satelliten, mit abgesetzter Antenne, die bis zu 1,000m positioniert werden kann (3,000 ft ) entfernt, kann ein integraler Zeitanzeige, Ethernet CAT5 Verbindung und TimeSync NTP Zeitserver im Netzwerk Software-Treiber für Unicast-, Broadcast-oder Multicast-Zeitsynchronisation. Basierend auf einer Linux-Plattform. über Netzwerk über eine Browser-Schnittstelle konfiguriert. mit anderen NTP hineingucken Zeitserver für verbesserte Synchronisation Sicherheit.

Mehr Informationen Preisanfrage

Solid-State-Rack NTP Zeitserver - NTS-6001-GPS »

nts-6001-gps

Solid State NTP Zeitserver im Netzwerk (Atomic Clock GPS) Direkter Anschluss an Ethernet, passt in einen Standard-19 "rack, enthält eine Galleon GPS Computer Clock, Titeln bis zu 12 Satelliten, mit abgesetzter Antenne, die bis zu 1,000m positioniert werden kann (3,000 ft ) entfernt, kann ein integraler Zeitanzeige, Ethernet CAT5 Verbindung und TimeSync NTP Zeitserver im Netzwerk Software-Treiber für Unicast-, Broadcast-oder Multicast-Zeitsynchronisation. Basierend auf einer Linux-Plattform. über Netzwerk über eine Browser-Schnittstelle konfiguriert. mit anderen NTP hineingucken Zeitserver für verbesserte Synchronisation Sicherheit.

Mehr Informationen Preisanfrage

Stand alone NTP Zeitserver - NTS-4000-R-GPS »

nts-4000-gps

Eine einfach zu NTP Zeitserver, der die genaue Zeit erhält von den GPS-Satelliten und mit NTP kann dies bieten zu verwenden synchronisierte Zeit über einen Ethernet-Anschluss auf jedem Computer, Server, Switch, etc, die mit dem Network Time Protocol V4 entspricht. Kann 3,000 NTP Anfragen pro Minute verarbeiten. Kabellänge vom GPS-Antenne zur Steuerung 50m

Mehr Informationen Preisanfrage

SignalClocks 4 Digit IP Clock»

IP Clock

Power over Ethernet (PoE) digitale Wanduhren. Erhältlich in Zeichenhöhe von 4 "und mit 4 (HH: MM) Ziffern.




Mehr Informationen Preisanfrage

SignalClocks 6 Digit NTP Clock»

NTP Clock

Power over Ethernet (PoE) digitale Wanduhren. Erhältlich in Zeichenhöhe von 4 "und mit 6 (HH: MM: ss) Ziffern.




Mehr Informationen Preisanfrage

Dediziertes Netzwerk NTP Zeitserver GPS

Stand alone NTP Zeitserver NTS-4000-S-GPS »

nts-4000s-GPS Stand-alone-Einheit

Eine einfach zu NTP Zeitserver, der die genaue Zeit erhält von den GPS-Satelliten und mit NTP kann dies bieten zu verwenden synchronisierte Zeit über einen Ethernet-Anschluss auf jedem Computer, Server, Switch, etc, die mit dem Network Time Protocol V4 entspricht. Kann 3,000 NTP Anfragen pro Minute verarbeiten. Kabellänge vom GPS-Antenne zur Steuerung 50m

Mehr Informationen Preisanfrage

GPS Uhren zu einem Server anhängen

Rack GPS Uhr und NTP-Server-Software - TS-900-GPS »

ts-900-gps

Rack-Montage-GPS Uhr mit NTP-Zeit-Server-Software. Bietet die genaue Zeit an jedem Ort weltweit durch Verfolgung bis zu 12 Satelliten, liefert es dieses Mal an den Computer über eine serielle Schnittstelle (USB optional). Der Softwaretreiber TimeSync NTP wird die Zeit auf einem Windows NT synchronisieren, ME, XP, Vista, Server oder 7 2000, 2003, 2008 und kann auch synchronisieren PCs, Workstations und andere Server über das Netzwerk. Diese Software entspricht dem Network Time Protocol (NTP) und kann als Stratum 1 Zeitserver eingestellt werden, läuft Time-Sync als Dienst und konfiguriert als NTP Zeitserver so können UNIX-Maschinen und alle Geräte, die NTP entspricht synchronisieren. Bestehend aus Einbauhöhe (2U) betriebene Netz ServerGPS Computer-Uhr mit Fernantenne bis zu 1,000m (3,000 ft), serieller Schnittstelle, LED-Signalanzeige und Stromversorgung. Garantiert, um ein Signal zu erhalten. Drei Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Server GPS Uhr und NTP Diver Software - TS-700-GPS »

ts-700-gps

Server GPS Satellitenfunkuhr. Serielle Schnittstelle, verfolgt bis zu 12 Satelliten, gibt UTC Zeit an jedem Ort weltweit. Software-Treiber TimeSync NTP die Zeit auf Windows NT, ME, XP, Vista, 7 oder Server 2000, 2003, 2008, synchronisieren lokale Zeit, um überall in der Welt ausgewählt werden, können Sie auch synchronisieren PC, Workstations und andere Windows-Server auf das Netzwerk, wenn Sie TimeSync NTP-Client. Diese Software entspricht dem Network Time Protocol (NTP) und kann als Stratum 1 Time Server eingestellt werden. Drei Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Workstation PPS GPS Uhr und NTP Treibersoftware - TS-500-GPS »

ts-500-gps

WorkstationGPS Uhr. Serielle Schnittstelle, verfolgt bis zu 8 Satelliten, bietet synchronisierte Zeit an jedem Ort weltweit, Netzspeisung. Software-Treiber ist TimeSync NTP die Zeit auf einem einzigen Windows Server oder Workstation synchronisieren und kann auch synchronisieren PC, Workstations und andere Server im gesamten Netzwerk. Bestehend aus netzbetriebenen GPS Computer Uhr mit PPS für Genauigkeit, mit Antenne, die aufgebaut werden kann positioniert, um 15m weg vom Computer (5m mitgeliefert) und serielle Schnittstelle. Drei Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Entry-Level GPS Uhr und NTP Treibersoftware - TS-400-GPS »

ts-400-gps

Entry-Level-GPS Clock. Serielle Schnittstelle, verfolgt bis zu 8 Satelliten, bietet synchronisierte Zeit an jedem Ort weltweit, Netzspeisung. Software-Treiber ist TimeSync NTP die Zeit auf einem einzigen Windows Server oder Workstation synchronisieren, aber aufgrund von Hardware-Beschränkungen Genauigkeit ist nur eine halbe Sekunde. Besteht aus netzbetriebenen GPS Computer Clock, Antenne, die eingerichtet werden positioniert, um 15m weg vom Computer (5m mitgeliefert) kann.

Mehr Informationen Preisanfrage

Dediziertes Netzwerk NTP Zeitserver MSF

Rack NTP Zeitserver im Netzwerk - NTS-8000-MSF »

nts-8000-Ärzte ohne Grenzen

Direkter Anschluss an Ethernet, passt in einen Standard-19 "rack, enthält eine Galleon GPS-Uhr mit abgesetzter Antenne, die bis zu 200m (600 ft) positioniert weg mit LED-Anzeige der Signalstärke für einfache Installation, ein integraler Zeitanzeige, serielle Schnittstelle, a NT Workstation, Ethernet CAT5 Anschluss, Netzteil und Time-Sync NTP Zeitserver im Netzwerk Software Treiber für Unicast-, Broadcast-oder Multicast-Zeitsynchronisation. Kann verarbeiten 3,000 NTP Anfragen pro Minute.

Mehr Informationen Preisanfrage

Solid-State-Rack NTP Zeitserver - NTS-6001-MSF »

nts-6001-Ärzte ohne Grenzen

Solid State NTP Zeitserver im Netzwerk (Atomic Funkuhr MSF) einen Galleon Atomic Radio Computer-Clock mit abgesetzter Antenne, die bis zu 600 ft (200m) positioniert entfernt werden, ein integraler Zeitanzeige, Ethernet CAT5 Verbindung und TimeSync NTP Zeitserver im Netzwerk Software Treiber für Unicast-, Broadcast-oder Multicast-Zeitsynchronisation. Basierend auf einer Linux-Plattform. Kann 10,000 NTP Anfragen pro Minute verarbeiten.

Mehr Informationen Preisanfrage

Standalone NTP Zeitserver - NTS-4000-R-MSF »

nts-4000-MSF-r

Eine einfach zu bedienen NTP Zeitserver, der die genaue Zeit erhält von der Funk-Zeitsignal (MSF) und mit NTP kann Ihnen diese synchronisierte Zeit über einen Ethernet-Anschluss auf jedem Computer, Server, Switch, etc, die mit dem Network Time Protocol V4 entspricht. Kann 3,000 NTP Anfragen pro Minute verarbeiten.

Mehr Informationen Preisanfrage

Standalone NTP Zeitserver - NTS-4000-S-MSF »

nts-4000-MSF-s

Eine einfach zu bedienen NTP Zeitserver, der die genaue Zeit erhält von der Funk-Zeitsignal (MSF) und mit NTP kann Ihnen diese synchronisierte Zeit über einen Ethernet-Anschluss auf jedem Computer, Server, Switch, etc, die mit dem Network Time Protocol V4 entspricht. Kann 3,000 NTP Anfragen pro Minute verarbeiten.

Mehr Informationen Preisanfrage

Atomuhren zu einem Windows Server anhängen

Rack 2U Atomuhr und NTP Software - TS-900-MSF »

ts-900-Ärzte ohne Grenzen

Rack-Montage MSF Uhr mit NTP-Zeitserver-Software Time-Sync NTP wird die Uhrzeit auf Windows NT synchronisieren, ME, XP, Vista, 7 oder Server 2000, 2003, 2008, können Sie auch synchronisieren PCs, Workstations und andere Windows-Servern im Netzwerk . Time-Sync wird als Dienst und konfiguriert als NTP Zeitserver (Stratum 1), so können UNIX-Maschinen und alle Geräte, die NTP entspricht synchronisieren. Bestehend aus Einbauhöhe (2U) betriebene Netz Atomic Clock Radio Controlled-Computer mit Remote-Antenne bis zu 200m (600 ft), Integral-Zeitanzeige und Signalstärke-Anzeige, serielle Schnittstelle, LED-Signalanzeige, Netzteil und Konverter. Garantiert, um ein genaues Zeitsignal überall in Großbritannien zu liefern. Drei Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Server ARC mit abgesetzter Antenne - TS-700-MSF »

ts-700-Ärzte ohne Grenzen

Server ARC mit abgesetzter Antenne (IP65) und TimeSync NTP Software, um die Zeit auf Windows NT, ME, XP, Vista, 7 oder Server 2000, 2003, 2008 synchronisieren, können Sie die Synchronisation auch PCs, Workstations und andere Windows-Servern über das Netzwerk, wenn Verwendung TimeSync NTP-Client. Diese Software entspricht dem Network Time Protocol (NTP) und kann als Stratum 1 Time Server eingestellt werden. Bestehend aus netzbetriebenen Atomic Radio Controlled Computer-Clock mit abgesetzter Antenne bis 200m (600 ft) entfernt, integrale Zeitanzeige und Signalstärke-Anzeige, serielle Schnittstelle (USB optional), LED-Signal-Anzeige, Netzteil und Konverter. Synchronisiert der britischen MSF Funk-Zeitsignal. Drei Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Workstation Atomuhr und NTP Treibersoftware - TS-500-MSF »

ts-500-Ärzte ohne Grenzen

Workstation ARC mit Software, um die Zeit auf einem Windows-Computer zu synchronisieren. Besteht aus Software-Treiber und Atomic Radio Controlled Computer-Clock. Serielle Schnittstelle (USB optional), Zeit, Datum und Signalstärke. Software-Treiber für Windows NT, 2000, XP oder 2003, läuft als Dienst und konfiguriert als NTP Zeitserver. Drei Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Professionelle Atomuhr und NTP Treibersoftware - TS-300-MSF »

ts-300-Ärzte ohne Grenzen

Professionelle Atomuhr. Serielle Schnittstelle (USB optional) und TimeSync NTP Software, um die Zeit auf Windows NT, ME, XP, Vista, 7 oder Server 2000, 2003, 2008 synchronisieren, können Sie die Synchronisation auch PCs, Workstations und andere Windows-Servern über das Netzwerk, wenn Sie TimeSync NTP-Client. Diese Software entspricht dem Network Time Protocol (NTP). Bestehend aus netzbetriebenen Atomic Radio Controlled Computer-Clock mit abgesetzter Antenne bis 100m (300 ft) entfernt, serielle Schnittstelle (USB optional), Netzteil und Konverter. Ein Jahr Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

GPS PC Zeitsynchronisation

Server GPS Atomuhr mit abgesetzter Antenne - AC-700-GPS »

ac-700-gps

Server GPS Satellitenfunkuhr. Serielle Schnittstelle, verfolgt bis zu 12 Satelliten, gibt UTC Zeit an jedem Ort weltweit. GPS-Antenne kann bis 1,000m vom Server GPS-Uhr montiert werden. Software-Treiber zu einem einzigen PC für Windows 95 und 98, synchronisieren läuft als Applikation. Drei Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Entry Level GPS-Uhr - AC-400-GPS »

ac-400-gps

Workstation GPS Clock. Serielle Schnittstelle, verfolgt bis zu 8 Satelliten, bietet synchronisierte Zeit an jedem Ort weltweit, Netzspeisung. Software-Treiber ist, um die Zeit auf einem einzigen Windows Server oder Workstation synchronisieren, aber aufgrund von Hardware-Beschränkungen Genauigkeit ist nur eine halbe Sekunde. Bestehend aus netzbetriebenen GPS Computer Clock, kann die Antenne bis positioniert werden, um 15m weg vom Computer (5m mitgeliefert) und serielle Schnittstelle. Ein Jahr Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Radio Controlled PC Zeitsynchronisation

Server ARC Atomuhr mit abgesetzter Antenne - AC-700-MSF »

ac-700-Ärzte ohne Grenzen

Server ARC mit abgesetzter Antenne (IP65) Bestehend aus netzbetriebenen Atomic Radio Controlled Computer-Clock mit abgesetzter Antenne bis 200m (600 ft) entfernt, integrale Zeitanzeige und Signalstärke-Anzeige, serielle Schnittstelle (USB optional), LED-Signal-Anzeige, Stromversorgung und Konverter. Synchronisiert der britischen MSF-Zeitsignal. Software-Treiber zu einem einzigen PC für Windows 95 und 98, synchronisieren läuft als Applikation. Drei Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Workstation Atomuhr - AC-500-MSF »

ac-500-Ärzte ohne Grenzen

Workstation ARC mit Windows 32 Bit Stand Alone Atomic Radio Controlled Computer-Clock. Serielle Schnittstelle (USB optional), Uhrzeit, Signalstärke und Datumsanzeige. Software-Treiber zu einem einzigen PC für Windows 95 und 98, synchronisieren läuft als Applikation. Drei Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Professionelle Atomuhr - AC-300-MSF »

ac-300-Ärzte ohne Grenzen

Professionelle Atomuhr. Bestehend aus netzbetriebenen Atomic Radio Controlled Computer-Clock mit abgesetzter Antenne bis 100m (300 ft) entfernt, serielle Schnittstelle (USB optional), Netzteil und Konverter. Software-Treiber zu einem einzigen PC für Windows 95 und 98, synchronisieren läuft als Applikation. Ein Jahr Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Uhrzeit und Datum Atomuhr - AC-100-MSF »

ac-100-Ärzte ohne Grenzen

Diese einfache und robuste Gerät empfängt das Atomic Rugby Clock-Signal automatisch aktualisieren Sie Ihre Systemuhr und einfach an einen 9 pin D-Typ serielle Schnittstelle auf der Rückseite des Computers. Die Installation dauert nur wenige Minuten mit der mitgelieferten Software One Jahre Garantie

Mehr Informationen Preisanfrage

Digital Wall Clocks synchronisiert over Ethernet mit NTP

4 "Digital Wall Clock mit Stunden und Minuten - ARC / DWC / 4 / EN »

4 "Netztakt

Digital Wall Clock 100mm (4 ") Zeichenhöhe, HH: MM Ethernet und NTP-Schnittstelle, um die Zeit von einem NTP Zeitserver synchronisieren.

Mehr Informationen Preisanfrage

7 "Digital Wall Clock mit Stunden und Minuten - ARC / DWC / 7 / EN »

7 "Netztakt

Digital Wall Clock 175mm (7 ") Zeichenhöhe, HH: MM Ethernet und NTP-Schnittstelle, um die Zeit von einem NTP Zeitserver synchronisieren.

Mehr Informationen Preisanfrage

4 "Digital Wall Clock mit Stunden, Minuten und Sekunden - ARC / 4 / HMS / EN »

4 "Netztakt Stunden, Minuten und Sekunden

Digital Wall Clock 100mm (4 ") Zeichenhöhe, HH: MM: ss Ethernet und NTP-Schnittstelle, um die Zeit von einem NTP Zeitserver synchronisieren.

Mehr Informationen Preisanfrage

7 "Digital Wall Clock mit Stunden, Minuten und Sekunden - ARC / 7 / HMS / EN »

7 "Netztakt Stunden, Minuten und Sekunden

Digital Wall Clock 175mm (7 ") Zeichenhöhe, HH: MM: ss Ethernet und NTP-Schnittstelle, um die Zeit von einem NTP Zeitserver synchronisieren

Mehr Informationen Preisanfrage

Zeit-Empfänger-Module

Module zu Ihrer eigenen Zeit-Empfänger aufbauen »

Galeone Module an Ihrem Receiver zu bauen

EM2s Empfänger-Modul, MCM RS232 Mikrocontroller und Ferrite Antennen - alles, was Sie brauchen, um Ihre eigene Zeit-Empfänger aufbauen - ideal für Bastler oder Produktentwicklung!

Mehr Informationen Preisanfrage

Time-Synch SNTP-Client

Zeitsynchronisation SNTP Client - TSU / NTP »

Galleon Broadcast-Client-Software

Software, um die Zeit auf den Client-PCs, Workstations und Windows-Server in einem Netzwerk zu synchronisieren. Diese Client-Software erfordert, dass zumindest ein Time-Sync NTP-Server mit einem Atomic Funkuhr oder GPS-Uhr an konfiguriert und im Netzwerk aktiv, der Zeit-Server wird die Zeit über das Netzwerk / Sub-Domain und den SNTP Clients ausgestrahlt wird hört für diese Zeit ausgestrahlt. Client-Software läuft auf Windows 2003, XP, 2000, NT, 95, 98 und 3.1.

Mehr Informationen Preisanfrage

Time-Sync NTP Unicast Client - TSU / NTP »

Galleon Unicast-Client-Software

Software, um die Zeit auf den Client-PCs, Workstations und Windows-Server in einem Netzwerk zu synchronisieren. Diese Client-Software erfordert, dass zumindest ein Time-Sync NTP-Server mit einem Atomic Funkuhr oder GPS-Uhr an konfiguriert und im Netzwerk aktiv. Die NTP Unicast-Client wird die Zeit von der Zeit-Server anzufordern und zu kompensieren für jeden Netzwerk-Latenz, um die genaue Zeit zu gewährleisten. Client-Software läuft auf Windows 2003, XP, 2000, NT, 95, 98 und 3.1.

Mehr Informationen Preisanfrage

Rack-GPS NTP Zeitserver im Netzwerk - NTS-8000-GPS»

nts-8000-gps

Mit einem GPS STOMIC Clock, Rack Mount NTP Zeitserver im Netzwerk eine direkte Verbindung zum Ethernet, passt in einen Standard-19 "rack, enthält eine Galleon GPS Clock, Titeln bis zu 12 Satelliten, mit abgesetzter Antenne, die bis zu 1,000 m positioniert werden kann (3,000 ft) mit LED-Anzeige der Signalstärke für einfache Installation, ein integraler Zeitanzeige, serielle Schnittstelle, Windows Server 2008, Ethernet CAT5 Anschluss, Netzteil und TimeSync NTP Zeitserver im Netzwerk Software-Treiber für Unicast-, Broadcast-oder Multicast-Zeitsynchronisation.

Mehr Informationen Preisanfrage

Englisch French German Italian Spanish Portuguese Russian Swedish Dutch Norwegian Arabic Malay Polnisch Türkisch Dänisch

Schnellanfrage

Quick Contact Formular

Füllen Sie das Formular oder rufen Sie 0121 608 7230 Weitere Informationen darüber, wie ein Galleon Time Server kann für Sie arbeiten.




Wir respektieren Ihre Privatsphäre - beachten Sie unsere Richtlinien.

beliebte Produkte

GPS NTP Server

GPS NTP Server

Ein Netzwerk Zeitserver mit dem GPS-Signal zu synchronisieren accros großen Computer-Netzwerken.

NTP Network Clock

Network Clock Anzeige

Der perfekte Partner für alle Galleon NTP-Server oder Zeit-Server. Anzeige konsistente und genaue Zeit thoughout Ihrer Organisation.

Network Time Server

MSF NTP Server

Eine vollständige Lösung zur Synchronisation der Zeit über jedem Computer-Netzwerk.

Time Server

GPS Network Time Server

GPS-Uhr bietet Zeitsynchronisation für Computer-Systeme

Funkuhr

MSF Funkuhr

Eine vollständige Lösung zur Synchronisation der Zeit auf einem singlr Computer zu den MSF (Radio) Atomzeit Signale.

Galleon Time Synchronisation Products

Please view our products, if you don't see what you require just contact us, as we specialise in time synchronisation and can always modify the standard products to meet your specific requirements.

Solid state rack mount NTP time server - NTS-6001-GPS »

nts-6001-gps ntp server

Solid State NTP network time server (Atomic Clock GPS) Connects directly to Ethernet, fits in a standard 19" rack, incorporates a Galleon GPS Computer Clock, tracks up to 12 satellites, with remote antenna that can be positioned up to 1,000m (3,000 ft) away, an integral time display, Ethernet CAT5 connection and TimeSync NTP network time server software driver for unicast, broadcast or multi-cast time synchronization. Based on a LINUX platform. Configured across network via a browser interface. Can be peered with other NTP Timeservers for enhanced time synchronization security.

More Information Request Pricing

Stand alone NTP time server - NTS-4000-R-GPS »

nts-4000-gps ntp server

A simple to use NTP time server that receives accurate time from the GPS satellites and using NTP can provide this synchronised time via a Ethernet port to any computer, server, switch, etc that conforms to the Network Time Protocol V4. Can process 3,000 NTP requests per minute. Cable length from GPS antenna to controller 50m

More Information Request Pricing

SignalClocks 4 Digit IP Clock»

ip clock

Power over Ethernet (PoE) digital wall clocks. Available in character height of 4" and with 4 (HH:MM) digits.




More Information Request Pricing

SignalClocks 6 Digit NTP Clock»

ntp clock

Power over Ethernet (PoE) digital wall clocks. Available in character height of 4" and with 6 (HH:MM:ss) digits.




More Information Request Pricing

Dedicated network NTP time server GPS

Stand alone NTP time server NTS-4000-S-GPS »

nts-4000s-gps ntp server stand alone unit

A simple to use NTP time server that receives accurate time from the GPS satellites and using NTP can provide this synchronised time via a Ethernet port to any computer, server, switch, etc that conforms to the Network Time Protocol V4. Can process 3,000 NTP requests per minute. Cable length from GPS antenna to controller 50m

More Information Request Pricing

GPS Clocks to Attach to a Server

Rack mount GPS clock and NTP server software - TS-900-GPS »

ts-900-gps network time server

Rack mount GPS Clock with NTP time server software. Provides accurate time in any location world-wide by tracking up to 12 satellites, it supplies this time to the computer via a serial interface (USB optional). The software driver TimeSync NTP will synchronize the time on a Windows NT, ME, XP, Vista, 7 or Server 2000, 2003, 2008 and can also synchronize PC's, workstations and other servers across the network. This software conforms to the Network Time Protocol (NTP) and can be set up as a Stratum 1 Time Server, Time-Sync runs as a service and configures as a NTP Timeserver so can synchronize UNIX machines and any equipment that conforms to NTP. Consists of Rack mount (2U) mains powered ServerGPS Computer Clock with remote antenna up to 1,000m (3,000 ft) away, serial interface, LED signal display and power supply. Guaranteed to obtain a signal. Three year warranty

More Information Request Pricing

Server GPS Clock and NTP Diver Software - TS-700-GPS »

ts-700-gps network time server

Server GPS Satellite Clock. Serial interface, tracks up to 12 satellites, gives UTC time in any location worldwide. Software driver TimeSync NTP to synchronise the time on Windows NT, ME, XP, Vista, 7 or Server 2000, 2003, 2008, allows local time to be selected anywhere in the world, you can also synchronise PC's, workstations and other Windows servers across the network when using TimeSync NTP client. This software conforms to the Network Time Protocol (NTP) and can be set up as a Stratum 1 Time Server. Three year warranty

More Information Request Pricing

Workstation PPS GPS clock and NTP driver software - TS-500-GPS »

ts-500-gps network time server

WorkstationGPS Clock. Serial interface, tracks up to 8 satellites, provides synchronised time in any location world-wide, mains powered. Software driver is TimeSync NTP to synchronize the time on a single Windows Server or Workstation and can also synchronize PC's, workstations and other servers across the network. Consists of mains powered GPS Computer Clock with PPS for accuracy with antenna that can be positioned up to 15m away from the computer (5m supplied) and serial interface. Three year warranty

More Information Request Pricing

Entry-Level GPS clock and NTP driver software - TS-400-GPS »

ts-400-gps network time server

Entry-level GPS Clock. Serial interface, tracks up to 8 satellites, provides synchronised time in any location world-wide, mains powered. Software driver is TimeSync NTP to synchronize the time on a single Windows Server or Workstation but due to hardware limitations accuracy is only half a second. Consists of mains powered GPS Computer Clock, antenna that can be positioned up to 15m away from the computer (5m supplied).

More Information Request Pricing

Dedicated network NTP time server MSF

Rack mount NTP network time server - NTS-8000-MSF »

nts-8000-msf ntp server

Connects directly to Ethernet, fits in a standard 19" rack, incorporates a Galleon GPS Clock with remote antenna that can be positioned up to 200m (600 ft) away with LED signal strength display for easy installation, an integral time display, serial interface, a NT workstation, Ethernet CAT5 connection, power supply and Time-Sync NTP network time server Software driver for unicast, broadcast or multi-cast time synchronization. Can process 3,000 NTP requests per minute.

More Information Request Pricing

Solid state rack mount NTP time server - NTS-6001-MSF »

nts-6000-gps ntp server

Solid State NTP network time server (Atomic Radio Clock MSF) incorporates a Galleon Atomic Radio Computer Clock with remote antenna that can be positioned up to 600 ft (200m) away, an integral time display, Ethernet CAT5 connection and TimeSync NTP network time server Software driver for unicast, broadcast or multi-cast time synchronization. Based on a LINUX platform. Can process 10,000 NTP requests per minute.

More Information Request Pricing

Standalone NTP time server - NTS-4000-R-MSF »

nts-4000-r-msf ntp server

A simple to use NTP time server that receives accurate time from the radio time signal (MSF) and using NTP can provide this synchronised time via a Ethernet port to any computer, server, switch, etc that conforms to the Network Time Protocol V4. Can process 3,000 NTP requests per minute.

More Information Request Pricing

Standalone NTP time server - NTS-4000-S-MSF »

nts-4000-s-msf ntp server

A simple to use NTP time server that receives accurate time from the radio time signal (MSF) and using NTP can provide this synchronised time via a Ethernet port to any computer, server, switch, etc that conforms to the Network Time Protocol V4. Can process 3,000 NTP requests per minute.

More Information Request Pricing

Atomic Clocks to Attach to a Windows Server

Rack mount 2U atomic clock and NTP software - TS-900-MSF »

ts-900-msf network time server

Rack mount MSF Clock with NTP time server software Time-Sync NTP will synchronise the time on Windows NT, ME, XP, Vista, 7 or Server 2000, 2003, 2008, you can also synchronise PC's, workstations and other Windows servers across the network. Time-Sync runs as a service and configures as a NTP Timeserver (Stratum 1) so can synchronize UNIX machines and any equipment that conforms to NTP. Consists of Rack mount (2U) mains powered Atomic Radio Controlled Computer Clock with remote antenna up to 200m (600 ft) away, integral Time display and signal strength indicator, serial interface, LED signal display, power supply and converter. Guaranteed to provide an accurate time signal anywhere in the UK. Three year warranty

More Information Request Pricing

Server ARC with remote antenna - TS-700-MSF »

ts-700-msf network time server

Server ARC with remote antenna (IP65) and TimeSync NTP software to synchronise the time on Windows NT, ME, XP, Vista, 7 or Server 2000, 2003, 2008, you can also synchronise PC's, workstations and other Windows servers across the network when using TimeSync NTP client. This software conforms to the Network Time Protocol (NTP) and can be set up as a Stratum 1 Time Server. Consists of mains powered Atomic Radio Controlled Computer Clock with remote antenna up to 200m (600 ft) away, integral Time display and signal strength indicator, serial interface (USB optional), LED signal display, power supply and converter. Synchronises to the UK MSF radio time signal. Three year warranty

More Information Request Pricing

Workstation atomic clock and NTP driver software - TS-500-MSF »

ts-500-msf network time server

Workstation ARC with software to synchronise the time on a Windows computer. Consists of Software driver and Atomic Radio Controlled Computer Clock. Serial interface (USB optional), time, date and signal strength display. Software driver for Windows NT, 2000, XP, or 2003, runs as a service and configures as a NTP Timeserver. Three year warranty

More Information Request Pricing

Professional atomic clock and NTP driver software - TS-300-MSF »

ts-300-msf network time server

Professional atomic clock. Serial interface (USB optional) and TimeSync NTP software to synchronise the time on Windows NT, ME, XP, Vista, 7 or Server 2000, 2003, 2008, you can also synchronise PC's, workstations and other Windows servers across the network when using TimeSync NTP client. This software conforms to the Network Time Protocol (NTP). Consists of mains powered Atomic Radio Controlled Computer Clock with remote antenna up to 100m (300 ft) away, serial interface (USB optional), power supply and converter. One years warranty

More Information Request Pricing

GPS PC Time synchronisation

Server GPS atomic clock with remote antenna - AC-700-GPS »

ac-700-gps time receiver

Server GPS Satellite Clock. Serial interface, tracks up to 12 satellites, gives UTC time in any location worldwide. GPS antenna can be mounted upto 1,000m from the Server GPS clock. Software driver to synchronise a single PC for Windows 95 and 98, runs as an application. Three year warranty

More Information Request Pricing

Entry Level GPS clock - AC-400-GPS »

ac-400-gps time receiver

Workstation GPS Clock. Serial interface, tracks up to 8 satellites, provides synchronised time in any location world-wide, mains powered. Software driver is to synchronize the time on a single Windows Server or Workstation but due to hardware limitations accuracy is only half a second. Consists of mains powered GPS Computer Clock, antenna can be positioned up to 15m away from the computer (5m supplied) and serial interface. One year warranty

More Information Request Pricing

Radio Controlled PC Time synchronisation

Server ARC atomic clock with remote antenna - AC-700-MSF »

ac-700-msf time receiver

Server ARC with remote antenna (IP65) Consists of mains powered Atomic Radio Controlled Computer Clock with remote antenna up to 200m (600 ft) away, integral Time display and signal strength indicator, serial interface (USB optional), LED signal display, power supply and converter. Synchronises to the UK MSF time signal. Software driver to synchronise a single PC for Windows 95 and 98, runs as an application. Three year warranty

More Information Request Pricing

Workstation atomic clock - AC-500-MSF »

ac-500-msf time receiver

Workstation ARC with Windows 32 Bit Stand Alone Atomic Radio Controlled Computer Clock. Serial interface (USB optional), time, signal strength and date display. Software driver to synchronise a single PC for Windows 95 and 98, runs as an application. Three year warranty

More Information Request Pricing

Professional atomic clock - AC-300-MSF »

ac-300-msf time receiver

Professional atomic clock. Consists of mains powered Atomic Radio Controlled Computer Clock with remote antenna up to 100m (300 ft) away, serial interface (USB optional), power supply and converter. Software driver to synchronise a single PC for Windows 95 and 98, runs as an application. One years warranty

More Information Request Pricing

Time and date atomic clock - AC-100-MSF »

ac-100-msf time receiver

This simple and robust device receives the Atomic Rugby Clock signal to automatically update your system clock and simply plugs into a 9 pin D type serial port on the back of your computer. Installation takes only minutes using the software supplied One years warranty

More Information Request Pricing

Digital Wall Clocks synchronised over Ethernet using NTP

4" Digital Wall Clock using hours & minutes - ARC/DWC/4/EN »

synchronised clock

Digital Wall Clock 100mm (4") character height, characters HH:MM Ethernet and NTP interface to synchronise the time from a NTP Timeserver.

More Information Request Pricing

7" Digital Wall Clock using hours & minutes - ARC/DWC/7/EN »

synchronised clock

Digital Wall Clock 175mm (7") character height, characters HH:MM Ethernet and NTP interface to synchronise the time from a NTP Timeserver.

More Information Request Pricing

4" Digital Wall Clock using hours, minutes & seconds - ARC/4/HMS/EN »

synchronised clock

Digital Wall Clock 100mm (4") character height, characters HH:MM:ss Ethernet and NTP interface to synchronise the time from a NTP Timeserver.

More Information Request Pricing

7" Digital Wall Clock using hours, minutes & seconds - ARC/7/HMS/EN »

synchronised clock

Digital Wall Clock 175mm (7") character height, characters HH:MM:ss Ethernet and NTP interface to synchronise the time from a NTP Timeserver

More Information Request Pricing

Time Receiver Modules

Modules to build your own time receiver »

galleon modules to build your own receiver

EM2s receiver module, MCM RS232 microcontroller, and Ferrite antennas - all you need to build your own time receiver - ideal for hobbyists or product development!

More Information Request Pricing

Time-Synch SNTP client

Time Synch SNTP client - TSU/NTP »

galleon broadcast client software

Software to synchronise the time on client PC's, workstations and Windows servers across a Network. This client software requires that at least one Time-Sync NTP server with an Atomic Radio Clock or GPS Clock attached to be configured and active on the network, the time server will broadcast the time across the network/sub-domain and the SNTP clients will listen for this time broadcast. Client software runs on Windows 2003, XP, 2000, NT, 95, 98, and 3.1.

More Information Request Pricing

Time-Sync NTP unicast client - TSU/NTP »

galleon unicast client software

Software to synchronise the time on client PC's, workstations and Windows servers across a Network. This client software requires that at least one Time-Sync NTP server with an Atomic Radio Clock or GPS Clock attached to be configured and active on the network. The NTP unicast client will request the time from the Time server and compensate for any network latency to ensure the most accurate time. Client software runs on Windows 2003, XP, 2000, NT, 95, 98, and 3.1.

More Information Request Pricing

Rack mount GPS NTP network time server - NTS-8000-GPS»

nts-8000-gps ntp server

Using a GPS Stomic Clock, Rack Mount NTP network time server connects directly to Ethernet, fits in a standard 19" rack, incorporates a Galleon GPS Clock, tracks up to 12 satellites, with remote antenna that can be positioned up to 1,000 m (3,000 ft) away with LED signal strength display for easy installation, an integral time display, serial interface, Windows Server 2008, Ethernet CAT5 connection, power supply and TimeSync NTP network time server software driver for unicast, broadcast or multi-cast time synchronization.

More Information Request Pricing

Galleon English Galleon Français Galleon Deutsch Galleon Italiano Galleon Español Galleon Português Galleon Русский Galleon Svenskt Galleon Nederlands Galleon Norske Galleon العربية Galleon Melayu Galleon Polski Galleon Türkçe Galleon Dansk

Quick Enquiry

Quick Contact Form

Fill in the form or call 0121 608 7230 for more information on how a Galleon Time Server can work for you.




We respect your privacy - read our policy.

Popular Products

GPS NTP Server

GPS NTP Server

A Network timeserver using the GPS signal to synchronise time accros large computer networks.

NTP Network Clock

Network Clock Display

The perfect partner for any Galleon NTP server or time server. Display Consistent and accurate time thoughout your organization.

Network Time Server

MSF NTP Server

A complete solution for synchronising the time across any computer network.

Time Server

GPS Network Time Server

GPS clock providing time synchronisation for computer systems

Time Receiver

MSF Time Receiver

A complete solution for synchronising the time on a singlr computer to the MSF (radio) atomic time signals.