Datenschutzbestimmungen

Galleon Systems Ltd

Wir halten Sie Ihre Informationen privat und nur Sammeln und Verwendung von Informationen in Übereinstimmung mit unseren Data Protection Act verpflichtet. Wir wissen nicht loslassen Ihre Daten an Dritte zu sparen, wie gesetzlich vorgeschrieben. Wir werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie vertrauliche Daten (z. B. eine Kreditkarte, um einen Kauf zu tätigen) stellen, werden wir angemessene Maßnahmen ergreifen, um sie zu schützen, wie die Verschlüsselung Ihrer Kartennummer. Wir werden auch angemessene Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten bei der Lagerung zu schützen.

Kreditkartennummern werden nur für die Zahlungsabwicklung verwendet und nicht für Marketing-Zwecke erhalten. Ihr Recht auf Privatsphäre ist sehr wichtig. Wir erkennen, dass, wenn Sie uns Informationen über sich selbst zur Verfügung stellen möchten, können Sie uns in einer verantwortlichen Weise zu handeln vertrauen. Wir glauben, dass diese Informationen nur verwendet werden sollten, die uns helfen Ihnen einen besseren Service werden. Deshalb haben wir eine Politik, die haben setzen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Website Copyright

Copyright © Galleon Systems Ltd - Alle Rechte vorbehalten. Diese Materialien soweit nicht anders angegeben (einschließlich und ohne Einschränkung alle Artikel, Texte, Bilder, Logos, Zusammenstellung und Design) unterliegen dem Copyright © Galleon Systems Ltd Alle Rechte vorbehalten. Galleon Systems Ltd Materialien können kopiert und verteilt werden auf einer begrenzten Basis für nicht-kommerzielle Zwecke, vorausgesetzt, dass jedes Material kopiert intakt bleibt und dass alle Kopien den folgenden Hinweis in einer deutlich sichtbaren Stelle:. "Copyright © Galleon Systems Ltd Alle Rechte reserviert. " Diese Materialien dürfen nicht kopiert oder weitergegeben werden, für gewerbliche Zwecke oder zur Kompensation jeglicher Art ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Galleon Systems Ltd

Gesammelte Informationen

Wir nutzen Ihre IP-Adresse Diagnose von Problemen mit unserem Server zu helfen und unsere Website zu verwalten. Wir verwenden Cookies, um Inhalte speziell auf Ihre Interessen zu liefern und Ihr Kennwort zu speichern, so dass Sie nicht haben, um wieder in sie jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen. Zudem verfolgen unsere Webserver Informationen über die Besuche auf unseren Webseiten. Zum Beispiel erstellen wir Statistiken, die die Zahl der täglichen Besucher zeigen auf unseren Seiten, die täglichen Anfragen, die wir erhalten, für bestimmte Dateien auf unserer Web-Sites, und aus welchen Ländern diese Anfragen kommen.

Diese aggregierten Statistiken sind intern um eine bessere Dienstleistungen für die Öffentlichkeit genutzt und kann auch für andere zur Verfügung gestellt werden, aber auch hier enthalten die Statistiken keine personenbezogenen Daten und kann nicht verwendet werden, um solche Informationen zu sammeln. Unsere Online-Formulare müssen die Benutzer uns Kontaktinformationen (wie Name und E-Mail-Adresse), den Namen eines Kontakts und demografische Informationen (wie ihre Postleitzahl, Altersgruppe). Wir verwenden die Kontaktinformationen des Kunden aus dem Formular, um den Benutzer Informationen über unsere Firma und Werbematerial zu senden.

Die Kontaktdaten der Kunden werden auch verwendet, um den Besucher, wenn nötig werden wir nicht preisgeben Kundennamen, Adressen oder Kontoinformationen an unbeteiligte Parteien, außer an: wo die Kundenwünsche oder Zustimmungen zur Offenlegung wo wir gesetzlich verpflichtet sind, dies zu tun (z. B. in Reaktion auf eine gerichtliche oder Betrug Untersuchung), wo wir übereingekommen, Informationen unter ausgehandelten Verträgen und bei denen der Kunde über die Möglichkeit der Weitergabe von Informationen für Marketing-oder ähnliche Zwecke durch eine vorherige direkte Kommunikation und den Kunden informiert haben wurde angesichts der angemessene Gelegenheit und Zeit zu sinken.

Impressum und Haftungsbeschränkung

Die Website basiert auf einer "AS IS" und "wie verfügbar" Basis ohne Repräsentation oder Befürwortung und ohne Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich oder impliziert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der zufriedenstellenden Qualität, Eignung begrenzt für einen bestimmten Zweck , Nichtverletzung, Kompatibilität, Sicherheit und Genauigkeit der gesetzlich zulässigen Umfang.

www.galsys.co.uk haftet nicht für indirekte oder Folgeschäden whatever (einschließlich, ohne Einschränkung Verlust von Geschäftsinformationen, Gelegenheit, Daten, Gewinnen), die aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der Webseite www.galsys. co.uk ist keine Garantie, dass die Funktionalität der Website wird ununterbrochen oder fehlerfrei, dass Mängel behoben oder werden, dass die Website oder der Server, der sie verfügbar macht, frei von Viren oder irgendetwas anderes, was schädlich sein oder destruktiv sein kann. Nichts in diesen AGB müssen so ausgelegt werden, als ausgeschlossen oder beschränkt die Haftung von www.galsys.co.uk für Tod oder Körperverletzung als Folge der Nachlässigkeit der www.galsys.co.uk oder ihre Mitarbeiter oder Agenten.

Sicherheitspolitik

Zu Ihrem Vorteil haben wir Vorkehrungen getroffen für alle Kreditkarten-Transaktionen über einen sicheren Web-Server abgewickelt werden. Dies kann ein Übersee-sited Server sein. Ihre Kreditkarten-Daten werden nicht in lesbarer Form auf unserer Website die Möglichkeit, Unbefugten lernen Ihre Daten, während sie im Internet übertragen werden reduziert statt. Jedes Mal, wenn Sie eine Bestellung bei uns müssen Sie Ihre Kreditkarten-Daten einfügen wird, weil wir nicht speichern Kreditkarten-Daten.

Kontaktaufnahme mit uns

Galleon Systems Ltd glaubt, dass der Schutz jeder Person das Recht auf Schutz der Privatsphäre ist von grundlegender Bedeutung für die Qualität der Kundenbeziehungen. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Site oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, können Sie kontaktieren Sie uns.

Geltendes Recht

Diese Bedingungen werden von regiert werden und in Übereinstimmung mit dem Gesetz von England und Sie hiermit der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der englischen Gerichte.

Englisch French German Italian Spanish Portuguese Russian Swedish Dutch Norwegian Arabic Malay Polnisch Türkisch Dänisch

Schnellanfrage

Quick Contact Formular

Füllen Sie das Formular oder rufen Sie 0121 608 7230 Weitere Informationen darüber, wie ein Galleon Time Server kann für Sie arbeiten.




Wir respektieren Ihre Privatsphäre - beachten Sie unsere Richtlinien.

beliebte Produkte

GPS NTP Server

GPS NTP Server

Ein Netzwerk Zeitserver mit dem GPS-Signal zu synchronisieren accros großen Computer-Netzwerken.

NTP Network Clock

Network Clock Anzeige

Der perfekte Partner für alle Galleon NTP-Server oder Zeit-Server. Anzeige konsistente und genaue Zeit thoughout Ihrer Organisation.

Network Time Server

MSF NTP Server

Eine vollständige Lösung zur Synchronisation der Zeit über jedem Computer-Netzwerk.

Time Server

GPS Network Time Server

GPS-Uhr bietet Zeitsynchronisation für Computer-Systeme

Funkuhr

MSF Funkuhr

Eine vollständige Lösung zur Synchronisation der Zeit auf einem singlr Computer zu den MSF (Radio) Atomzeit Signale.

Die folgenden Links sind als Serviceleistung für unsere Besucher zur Verfügung gestellt. Das Setzen von externen Links ( external link icon ) Auf den Galleon Systems (galsys) Website wird keine Bestätigung durch Galleon Systems der verlinkten Seiten oder die Informationen, Produkte oder Dienstleistungen darin.

Privacy Policy

Galleon Systems Ltd.

We are committed to keeping your details private and only collecting and using information in accordance with our Data Protection Act. We do not release your details to third parties save as required by law. We will take appropriate steps to protect your privacy. Whenever you provide sensitive information (for example, a credit card number to make a purchase), we will take reasonable steps to protect it, such as encrypting your card number. We will also take reasonable security measures to protect your personal information in storage.

Credit card numbers are used only for payment processing and are not retained for marketing purposes. Your right to privacy is very important. We recognise that when you choose to provide us with information about yourself, you trust us to act in a responsible manner. We believe this information should only be used to help us provide you with better service. That's why we have put a policy in place to protect your personal information.

Website Copyright

Copyright © Galleon Systems Ltd. - All rights reserved. These materials unless otherwise stated (including without limitation all articles, text, images, logos, compilation, and design) are Copyright © Galleon Systems Ltd. All rights reserved. Galleon Systems Ltd materials may be copied and distributed on a limited basis for non-commercial purposes only, provided that any material copied remains intact and that all copies include the following notice in a clearly visible position: "Copyright © Galleon Systems Ltd . All rights reserved." These materials may not be copied or redistributed for commercial purposes or for compensation of any kind without prior written permission from Galleon Systems Ltd.

Information Collected

We use your IP address to help diagnose problems with our server, and to administer our Web site. We use cookies to deliver content specific to your interests and to save your password so you don't have to re-enter it each time you visit our site. In addition, our web servers track information about the visits to our web sites. For example, we compile statistics that show the daily number of visitors to our sites, the daily requests we receive for particular files on our web sites, and what countries those requests come from.

These aggregated statistics are used internally to better provide services to the public and may also be provided to others, but again, the statistics contain no personal information and cannot be used to gather such information. Our online forms require users to give us contact information (like their name and e-mail address), a contact name, and demographic information (like their post code, age group). We use customer contact information from the form to send the user information about our company and promotional material.

The customer's contact information is also used to contact the visitor when necessary We will not disclose customer name, addresses, or account information to unaffiliated parties, other than: where the customer requests or consents to disclosure where we are legally required to do so (e.g. in response to a court or fraud investigation) where we have agreed to provide information under negotiated contracts and where the customer has been informed about the possibility of sharing information for marketing or other similar purposes through a prior direct communication and the customer has been given the reasonable opportunity and time to decline.

Disclaimers and Limitation of Liability

The Website is provided on an "AS IS" and "AS AVAILABLE" basis without any representation or endorsement made and without warranty of any kind whether express or implied, including but not limited to the implied warranties of satisfactory quality, fitness for a particular purpose, non-infringement, compatibility, security and accuracy to the extent permitted by law.

www.galsys.co.uk will not be liable for any indirect or consequential loss or damage whatever (including without limitation loss of business, opportunity, data, profits) arising out of or in connection with the use of the Website www.galsys.co.uk makes no warranty that the functionality of the Website will be uninterrupted or error free, that defects will be corrected or that the Website or the server that makes it available are free of viruses or anything else which may be harmful or destructive. Nothing in these Terms and Conditions shall be construed so as to exclude or limit the liability of www.galsys.co.uk for death or personal injury as a result of the negligence of www.galsys.co.uk or that of its employees or agents.

Security Policy

For your benefit, we have made arrangements for all credit card transactions to be handled through a secure web server. This may be an overseas-sited server. Your credit card details are not held in a readable form on our web site which reduces the possibility of any unauthorised person learning Your details while they are being transmitted on the Internet. Every time You make an order from us You will need to insert Your credit card details because we do not store card details.

Contacting Us

Galleon Systems Ltd believes that protecting each person's right to privacy is fundamental to the quality of customer relationships. If you have any questions about this privacy statement, the practices of this site, or your dealings with this Web site, you can contact us.

Governing Law

These Terms and Conditions shall be governed by and construed in accordance with the law of England and you hereby submit to the exclusive jurisdiction of the English courts.

English French German Italian Spanish Portuguese Russian Swedish Dutch Norwegian

Quick Enquiry

Quick Contact Form

Fill in the form or call 0121 608 7230 for more information on how a Galleon Time Server can work for you.




We respect your privacy - read our policy.

Popular Products

GPS NTP Server

A Network timeserver using the GPS signal to synchronise time accros large computer networks.

NTP Network Clock

The perfect partner for any Galleon NTP server or time server. Display Consistent and accurate time thoughout your organization.

Network Time Server

A complete solution for synchronising the time across any computer network.

Time Server

GPS clock providing time synchronisation for computer systems

Time Receiver

A complete solution for synchronising the time on a singlr computer to the MSF (radio) atomic time signals.

The following links are provided as a convenience to our visitors. The inclusion of external links ( external link icon ) on the Galleon Systems (galsys) website does not constitute endorsement by Galleon Systems of the linked websites, or the information, products or services contained therein.